Ahhhhhhh….wir haben den ersten Flug gebucht!!!!

Grade eben ist unser Plan wieder mal ein Stück konkreter geworden! Wir haben einen Oneway-Flug gebucht!!!

Der Start für unsere Weltreise ist jetzt offiziell Montag, der 21.09.2015 um 16.10 Uhr in Amsterdam. Wir fliegen mit Qatar Airways inklusive einem kleinen Zwischenstopp in Doha nach Indien – Neu-Delhi.

Bis dahin sind es noch etwa 20 Wochen, genauer gesagt 139 Tage! Wahnsinn!

Und es gibt noch so viel zu erledigen und zu planen!!!

Teil davon wird z.B. leider auch eine kleinere Zahn-OP bei mir. Zur Reisevorbereitung gehören ja auch nochmal einige Vorsorgeuntersuchungen, wie beim Zahnarzt….der hat mir dann heute eröffnet, dass meine Weisheitszähne fällig sind 🙁

Aber egal, die Vorfreude siegt! Wir haben tatsächlich einen Flug gebucht und der Countdown läuft! Krasse Scheiße!

P.s. Den Glückskeks auf dem Bild hab ich wirklich beim Chinamann bekommen 😀

Hinterlasse uns doch einen kurzen Kommentar :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.